Das Team

Home / Das Team

Professor Michael K. Stehling

Prof. Dr. med. Dr. phil. Dr. med. habil. Michael K. Stehling - University Professor of Radiology, Jerusalem University Visiting Scholar, University of California in Berkeley, Privatdozent an der LMU München

Prof. Stehling war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Sir Peter Mansfield, der 2003 für die Entwicklung der Magnetresonanztomographie mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde. Seit 2010 leitet Prof. Stehling das auf moderne Diagnostik und minimal invasive Therapieverfahren spezialisierte Institut für Bildgebende Diagnostik in Frankfurt am Main/Offenbach.

Dr. Stefan Zapf

Dr. med. Stefan Zapf studierte Biologe und Humanmedizin an der Universität in Mainz. Hier war er nach der Facharztausbildung sowohl in der diagnostischen und interventionellen Radiologie, als auch in der Strahlentherapie in leitender Position tätig. Seit 2005 leitet er die interventionelle Radiologie des Institutes für Bildgebende Diagnostik und des Prostata-Centers. Zusammen mit Prof. Stehling führte er weltweit die meisten erfolgreichen Interventionen mit gepulsten E-Feld Verfahren durch.

 

Rachid El Idrissi

Facharzt für Urologie und Kinderurologie

Studium Humanmedizin an der J.W. Goethe-Universität-Frankfurt (2001-2008). Zunächst Assistenzarzt in der Unfall- und Allgemeinchirurgie in den Main-Kinzig Kliniken Gelnhausen (MKK-Gelnhausen). Anschließende Facharztweiterbildung Urologie und Kinderurologie von 2010-2014 (MKK-Gelnhausen). Angestellter Facharzt im Prostatacenter als Urologe seit 1.6.2015.

 
 

Dr. Sven Rachor

Facharzt für Diagnostische Radiologie, Medizinischer Leiter

Studium, Promotion und AiP 1985-1993 an der J.W. Goethe-Universität-Frankfurt. Am Radiologischen Institut des Klinikum Hanau Facharztweiterbildung 1993-1998, Tätigkeit als Oberarzt seit 1999, leitender Oberarzt 2001, kommissarische Leitung 2015.

 

Andreas Simmert

Andreas Simmert studierte Humanmedizin an der Universität Frankfurt am Main. Als Arzt im Praktikum war er im Westdeutschen Tumorzentrum an der Universität GHS Essen in der Strahlentherapie tätig. Danach absolvierte er seine Facharztausbildung zum Facharzt für Radiologie am Josefs-Krankenhaus Dortmund-Hörde und im Klinikum Hanau. Seit 2011 ist er als angestellter Facharzt für Radiologie am Institut für Bildgebende Diagnostik und hier auch im Prostata-Center tätig.

 

Schnellfinder:

Informationen:

Weitere Informationen über unser Institut

Kontaktdetails:

Strahlenberger Straße 110

63067 Offenbach / Frankfurt am Main

Tel +49 (69) 50 50 00 90

Fax +49 (69) 50 50 00 988

Email info@bilddiagnostik.de